Bischof - www.deutsche-whiskys.de

Direkt zum Seiteninhalt

Brennerei Bischof & Franziska die Brennerin

MIT JEDEM BRAND...
…erschaffe ich eine neue Persönlichkeit, die ihren Charakter stetig entwickelt und erst am Gaumen ihr wahres Gesicht zeigt: zurückhaltend, aggressiv, aufmüpfig, tiefgründig... sie alle verdienen es genossen zu werden – jeder auf seine ganz eigene Art.
Franziska Bischof



Hauptsitz :

97797 Wartmannsroth (Bayern)

Gegründet :

ca. 1920

Homepage :

www.diebrennerin.de

Verkauf :

Vor Ort, Onlineshop

Vorbestellung :

Brennmeister :

Anton & Franziska Bischof





Kardinal Rhöner Whisky 40,4%vol.
203 Fl.







Produktbeschreibung des Herstellers :


2018 GAB ES DEN ERSTEN 10-JÄHRIGEN KARDINAL. DER IST NATÜRLICH LÄNGST AUSVERKAUFT.
NUN DURFTE DER ZWEITE AUS SEINEM FASS. IN EIN NEUES, UND DOCH BEKANNTES KLEID.
DIESMAL GIBT ES 203 FLASCHEN – ALLE WIEDER NUMMERIERT UND HANDSIGNIERT.
ERHABEN & GENUSSVOLL
Heute ist ein Freudentag. Zehn Jahre war er Bischof und nun wurde er zum Kardinal berufen. Seine Mutter wäre stolz auf ihn gewesen.
Und so gönnt er sich einen Zigarillo und ein großes Glas Whisky aus seiner Rhöner Heimat.
Zufrieden, erhaben und selig.
10-jähriger Rhöner Grain Whisky
aus Weizen und Malz destilliert
im 100 Liter Rhöneichenfass gereift
Limitiertes Produkt: nur 203 Flaschen à 0,5 l erhältlich. Handsigniert und nummeriert.
Die dazugehörigen Kunstdrucke ‘Kardinal’ und ‘Rotkardinal’ sind in sehr kleiner Auflage erhältlich.

Rhöner Grain Whisky - Das Original 40%vol.


Produkt :

Single Grain Whisky

Rohstoff :

Weizen und Malz

Lagerung :

in Rhöneiche-Fässern

Produktbeschreibung des Herstellers :

Schon Mitte der 90er Jahre begann mein Vater Anton Bischof mit der Herstellung unseres Rhöner Whiskys.
Ein Single Grain Whisky gebrannt aus eigenem Weizen und Malz. Die Lagerung in Rhöner Eichenfässer verleihen dem verteidigen Whisky einen schönen Vanilleton und Noten von Honig.

( Quelle : Brennerei Bischof)

Rebell - Der Whisky 44%vol.


Produkt :

Single Grain Whisky

Rohstoff :

Weizen und Gerstenmalz

Lagerung :

Spessarteiche & Kastanie

Lagerzeit :

5 Jahre

Produktbeschreibung des Herstellers :

Rebell ist ein Rhöner Single Grain Whisky. Das eigentlich sanfte Gemüt des feinen Weizen-Malz-Destillats erhält seine besondere Eigenart durch die 5-jährige Lagerung und das Finish im 100-Liter-Kastanienfas. Single Cask: Jedes Fass wird einzeln abgefüllt und bewahrt somit seinen ganz eigenen rebellischen Ton. Röstaromen, Karamell, Nougat- und Nusstöne dominieren diesen einzigartigen Whisky. 44 % Vol
Zurück zum Seiteninhalt